Teile mit Klebefolien veredeln!?

Seit längem beschäftige ich mich schon mit dem Gedanken diverse Teile an meinem Bike mit Klebefolie Optisch neu zu gestalten.

Nach langer Suche habe ich endlich eine Folie gefunden die mich vom der Optik anspricht und der Qualität überzeugt.

Carbonlook-Folien kann man mittlerweile fast überall bekommen, aber mir gefällt sie nicht!!!Ausserdem finde ich das nicht mehr so Originell!!!

Die Folie die ich verwende ist schlicht in Schwarz gehalten, hat aber eine Strucktur die Echt Carbon ähnelt. Die Verarbeitung ist genial und recht einfach. Mit einem Heißluftföhn kann die Folie erwärmt werden, damit die Passform besser wird.

In der nächsten Zeit will ich euch hier einige Teile zeigen, die ich mit der Folie beklebt habe.

k-DSCF3027.JPG
Seiten-Verkleidungsteile meiner BMW GS 1150 Adventure, wie sie Touratech anbietet.
k-DSCF3050.JPG
So sehen die Verkeidung mit der Folie aus!!!
k-DSCF3041.JPG
Das ist die Originale Tankverkleidung meiner Adventure.
k-DSCF3068.JPG
Und so sieht sie fertig aus!!! Mier gefällt es so besser!!!
k-DSCF3056.JPG
Das sind Verschlussstopfen für die Fussrastenplatte meiner Adventure. Auch hier kommt die Folie echt klasse!!!
k-DSCF3059.JPG
Das sind die Abdeckkappen für die Paralevergabel vorne. Links noch ohne Folie und nicht mehr so schön.
Vorderer_Kotflügel_mit_Folie.JPG
Hier mein Vorderer Kotflügel.
Insgesamt habe ich dafür fast 4 Stunden gebraucht!!! Nicht einfach, sieht aber genial aus!!!
Spiegel_mit_Folie.JPG
Original Spiegel meiner GS mit Folie. Vorher hat man noch kleine Kratzer gesehen und jetzt mit Folie ist niGS mehr davon zu sehen!!!
k-DSCF3320.JPG
Auch die Handprotektoren habe ich mit der Folie verschönert!!!
Gabelbrückenabdeckungen_mit_Folie.JPG
Die Gabelbrückenabdeckungen meiner Q!!!