Meine XV 1000

Dies sind die Bilder meines 1. großen Umbauprojektes!!!
Durch einen Freund bin ich an eine zerlegte XV1000 Midnight Special gekommen. Daraus habe ich mir meinen Ultimativen Chopper Umbau gemacht!!! Ich habe eine Fischer Gabel und Fußrastenanlage verbaut. Außerdem wurde das Heck als mitschwingend Umgebaut und die Sitzbank und alle anderen Anbauteile sind in Eigenregie entstanden!!!

k-1983_XV1000SE_tcm22-69249.jpg
XV1000SE im Orginalzustand!!!
k-File0011.jpg
Fischergabel,Stahlflex,1100mm breiter Lenker, selbstgefertigte Lenkerhalter,Bulletblinker mit eigenbaulenkerhalter aus V2A,
k-File0012.jpg
Chopper Lampe mit selbst angefertigtem Halter, Nummernschildaufnahme aus gefrästem Aluminium
k-File0013.jpg
Minitacho, Alugriffe und Minispiegel
k-File0014.jpg
Batterieabdeckung aus Leder und Tank Verzierung aus Alublech in Handarbeit gefertigt!!!
k-File0015.jpg
Elektrik in Feuerlöscher Intigriert, Fenderbügel für gepäckbefestigung.