Warum ein Navi am Motorrad???

Diese Frage habe ich schon oft gehört.
Ich Persönlich finde so etwas ganz gut da ich oft in Frankreich unterwegs bin!!!
Ich benütze Mein Navi  hauptsächlich um den weg zur nächsten Tankstelle  zu finden, da es in den Vogesen nicht gerade viele davon gibt an denen man mit Bargeld bezahlen kann!!!
Vor Kurzem habe ich noch eine Software im Internet gefunden mit der man die gefahrene Strecke aufzeichnet und diese später zuhause auf den Rechner laden kann.Um die Tour zum Beispiel in Googel earth an zu zeigen?!
Bin aber noch nicht ganz dahinter gestiegen :-))

k-TDM_Navi_Halter 003.jpg
Da mir die Originale Halterung nicht gefallen hat, habe ich mir einen Adapter gebaut damit das Navi nicht so die Sicht auf meine Instrumente nimmt!!!
k-TDM_Navi_Halter 001.jpg
Diese ist einfach am Lenker mit zwei Schrauben angeklemmt.
k-TDM_Navi_Halter 004.jpg
Mit dem Halter kann das Navi individuell eingestellt werden.
k-TDM_Navi_Halter 006.jpg
Alle Instrumente und Bedienelemente können ohne Einschränkung bedient werden und sind weiterhin gut sichtbar. Nur die Tankanzeige ist leicht verdeckt, was aber kein Problem ist.