XV 750 Spezial als Rat Bike

Diese Maschine ist eines der Abgefahrensten Bike´s das ich je in meinen Händen hatte!!! Ich habe nicht viel daran gemacht und möchte mich
auch nicht mit fremden Federn schmücken, aber in Gedenken an einen alten Freund stelle ich sein Bike hier in meine Homepage.

Das Bike hat meinem Tätowierer  Andy gehört, besser unter dem Namen "Raven" bekannt. Letztes Jahr ist er nach langer Krankheit an Krebs gestorben. Diese eine Seite ist ihm gewidmet und soll seine Leidenschaft zum Biken auf ewig gedenken!!! Er war ein guter Freund und ein noch besserer Bike Bauer.

Ruhe in Frieden, die Linke zum Gruß!!!

k-File0017.jpg
Alles an dem Bike hat Andy selbst gemacht. Alles mit dem Seegen des Tüv´s!!!
k-File0018.jpg
Matt Schwarz und Fell das war sein Geschmack. "Schöne Bike´s kann jeder fahren"
k-File0019.jpg
In ganz Europa war er mit seinem Bike On Tour Frankreich, England, Irland, Norwegen Spanien... Und wir reden von Tourentauglichen Bike´s?! ;-)
k-File0020.jpg
Die Sitzbank ist der Hammer und verzeiht nichts!!! Man glaubt es kaum aber das Bike war wirklich bequem und lies sich super fahren!!!