TDM Nummernschildhalter
Hier ein paar Bilder des Numernschildhalters meiner TDM. Angefertigt aus Stahlblech, Sandgestrahlt und Lackiert.
k-TDM_Nummernschild_Halter (11).JPG
Erste Anprobe!!!
Zuerst habe ich mir ein Muster aus Pappe gemacht. so konnte ich schon im voraus sehen wie die Form werden soll. Danach einfach auf ein Blech übertragen und los gehts.
k-TDM_Nummernschild_Halter (21).JPG
Wo gehobelt wird da fallen Späne ;-)
Die Ecken habe ich mit einem 10er Bohrer vorgebohrt damit der Halter keine Kannten sondern schöne Radien hat.
k-TDM_Nummernschild_Halter (28).JPG
Nach dem Sägen, Feilen. Bohren und Biegen wurde das Blech Sandgestrahlt damit der Lack gut hebt und eine gleichmäßige Oberfläche gegeben ist.
k-DSCF0555.JPG
Anschließend konnte ich den Nummernschildhalter mit Schwarzer Farbe Lackieren.
k-DSCF0558.JPG
Zweite Anprobe!!! LED-Rücklicht und Halter sind Montiert, nur die Gepäckhaken stören noch!!!
k-DSCF0973.JPG
Jetzt sind sie ab!!!
Die Haken habe ich ab geflext, den Rahmen verschliffen, Grundiert und Lackiert.