Mit meiner Q im Dreck Spielen!!!

Wer kommt schon auf die Idee mit seinem Heiß geliebten Bike in den Dreck zu gehen???
Ich!!!
Und jetzt war es endlich mal soweit!!!
Ich bin mit meiner Q auch mal auf einem Übungsgelände gewesen!!! Was soll ich sagen?! Es hat riesen Spaß gemacht!!! Man sollte es nicht glauben was man mit so einem schweren Bike alles anstellen kann!!! Der Highlite war das Wasser- bzw. das Schlammloch!!! Bergauf und Bergabfahrten, schnell, langsam, mit Halten am Berg und und und. Einfach nur Geil!!! Aber ich muß zugeben das ich das mit Sicherheit nicht so Oft machen werde da mit mein Bike schon eigendlich zu schade für solche Aktionen ist. Aber da ich ja noch meine 600er XT habe.... ;-))) Ich kann jedem nur empfehlen auch mal so ein Abenteuer mit zu machen!!! Es ist sehr gut um sein Bike kennen zu lernen!!!

k-DSCF2494.JPG
Der Highlite war das Wasser- bzw. das Schlammloch!!!
k-DSCF2492.JPG
Nicht nötig, aber macht riesen Spaß
k-DSCF2483.JPG
Auf schmalen Wegen!!!
k-DSCF2484.JPG
Sieht leicht aus, aber wenn man mal selbst auf dem Berg steht...
k-DSCF2491.JPG
Immer schön locker bleiben!!!
k-DSCF2488.JPG
Langsam Bergab kostet Überwindung!!!
k-DSCF2487.JPG
Viel Platz ist oben auf dem Berg nicht!!!
k-DSCF2485.JPG
Das könnte ich Stunden lang machen!!!
k-DSCF2493.JPG
Die Auffahrt!!!
k-DSCF2496.JPG
Das Kiesbett!!! Sehr Anspruchsvoll!!!
k-DSCF2498.JPG
Hier sollte man Doppelt so schnell fahren wie man eigendlich nicht will!!!
k-DSCF2508.JPG
So viel zum Thema "Artgerechte" Haltung!!!
k-DSCF2413.JPG
Eine Pause zwischendurch tut gut
k-DSCF2506.JPG
Putz mich!!!
k-DSCF2411.JPG
Dreck, Dreck, Dreck!!!
k-DSCF2504.JPG
So bekommt man bestimmt kein Bild vom Blitzer?!